Zwar ist die Bekanntheit von Influencern gestiegen, doch immer mehr Personen nehmen sie als Werbefigur wahr und verbi
Neue Berufsprüfung der PR-Fachleute findet Anklang
Wieso ist eSports so erfolgreich? Was hat das eigentlich mit Sport zu tun? Und was mit Marketing?
Mitglieder von pr suisse profitieren ab sofort auf dem Kursangebot der Abteilung Kommunikation des
Die Vereinbarkeit von Profitstreben und Nachhaltigkeit wird immer mehr zum Thema.
Internet-Fame ist käuflich. Aber wer steckt dahinter?
Die Geschwindigkeit, mit der Jugendliche zwischen zehn und 19 Jahren auf Touchscreens tippen, nimmt rasant zu und sch
Die jüngsten publizierten Auflagezahlen der Schweizer Zeitungstitel kennen nur eine Richtung: abwärts.
Während Unternehmen längst auf gutem Wege sind, ihre Kernbereiche in Produktion und Dienstleistung zu digitalisieren,
Noch bis Ende 2018 war der gute alte Brief die einzige Option, wenn die Spross-Gruppe seine Mitarbeitenden erreichen