Mit Content Marketing effizienter zum Ziel

09.07.2019

Das Buzzword «Content Marketing» wird oft falsch verstanden, meint Peter Erni, Dozent an der HWZ Zürich.Er versteht Content Marketing nicht als Disziplin, sondern vielmehr als Lösungsansatz für ein effektives und effizientes Multichannel Marketing.

Mit Content Marketing effizienter zum Ziel

(Image: Werner Moser/Pixabay)

21.01.2020

E-Mails von Unternehmen werden immer seltener geöffnet

E-Mail und Textnachrichten sind weiter die wichtigsten Kanäle in der Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern.

16.01.2020

Was wo 2020 zu Online-PR und digitaler Kommunikation läuft

Was läuft wann und wo?

14.01.2020

News-Übersetzerin für Teenager

News, die auch Teens verstehen.

19.12.2019

So funktioniert das eSports-Ecosystem

Veranstalter, Clans und Verbände: Je mehr Geld im eSport bewegt wird, desto mehr stellen sich Fragen nach Verteilung. Wer profitiert wie von eSports?

17.12.2019

Strategien für ein erfolgreiches Themenmanagement

Immer häufiger richten Unternehmen einen Newsroom ein, um Themen abteilungsübergreifend zu bearbeiten und auszuspielen.