Mit Content Marketing effizienter zum Ziel

09.07.2019

Das Buzzword «Content Marketing» wird oft falsch verstanden, meint Peter Erni, Dozent an der HWZ Zürich.Er versteht Content Marketing nicht als Disziplin, sondern vielmehr als Lösungsansatz für ein effektives und effizientes Multichannel Marketing.

Mit Content Marketing effizienter zum Ziel

(Image: Werner Moser/Pixabay)

15.08.2019

«Wenn Sie das schreiben, verklage ich Sie!»

Die meisten Journalistinnen und Journalisten lassen sich von anwaltlichen Drohgebärden nicht einschüchtern, so das Ergebnis einer aktuellen Studie in Deutsch

14.08.2019

Die swissprnews 08/19 sind da!

Wer vertraut wem? Wie gehen Medienschaffende und KommunikatorInnen mit Social Media um? Während im Journalismus gern auf Twitter, Facebook & Co.

01.08.2019

Interaktionsraten im Sinkflug: Verlieren Instagram-Influencer an Bedeutung?

Befindet sich Influencer Marketing auf dem absteigenden Ast? Eine aktuelle Studie deutet zumindest darauf hin. Braucht es eine neue Strategie?

30.07.2019

Warum das Radio in den sauren Apple beissen muss

Lösen Podcasts, Streaming & Co. das Radio endgültig ab?

25.07.2019

Journalisten bleiben die wichtigsten Influencer

Journalisten sind für die Arbeit von Schweizer PR-Profis weiter mit grossem Abstand die wichtigsten Influencer.